Aktuell2023

Aktuelle Stellenangebote

Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir: 

Bauingenieur*in 
Stellenanzeige als PDF-Datei 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

2024

Wuppertal, 19. Dezember 2023. Ein neues Jahr beginnt

Wuppertal, 19. Dezember 2023. Ein neues Jahr beginnt bald und wir möchten die Gelegenheit nutzen, Ihnen herzlich für die erfolgreiche Zusammenarbeit zu danken. Wir freuen uns auf weitere spannende Projekte.

Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir Gesundheit, Glück und viel Erfolg!

Ihr Team von NP Ingenieure

Büroausflug 2023

Xanten, 22. September 2023. Die Kolleg*innen der zum Unternehmensverbund gehörenden Gesellschaften von Pirlet & Partner Köln|Düsseldorf, Kreutz · Pirlet & Partner Siegen, NP Ingenieure Wuppertal und Wendt-Witte-Pirlet Düsseldorf trafen sich zum diesjährigen gemeinsamen Büroausflug in Xanten.

Bei bestem Ausflugswetter wurde der Archäologische Park Xanten erkundet. Zur Auswahl standen verschiedene Besichtigungen auf dem Programm: Parkführung, Grabungsführung, Handwerkerhäuser oder Schiffswerft  – da war für jeden etwas dabei.

Ausklang fand der wunderbare Tag bei einem gemeinsamen Abendessen im Gaffel am Dom in Köln. Das anschließende Mitsing-Konzert von Björn Heuser im Gaffel leitete dann auch schon mit däm beröhmte kölsche Jeföhl das Wochenende ein.